Ring Deutscher Makler
Immobilienverband Deutschland e. V.
Mack Gruppe - Immobiliendienstleistungen - Anlagenmanagement, Verwaltung, Entwicklung und BetreuungHome - Mack-Gruppe
Referenzobjekte
__Referenzobjekt in Halberstadt

Bitte klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht.

Referenzobjekt Halberstadt
Auf dem Grundstück der Mack Gruppe in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) mit rund 46.000 m² befindet sich unter anderem ein Fachmarktcenter mit Aldi, Jawoll-Markt, Zoo-Nicolaus und einem Farbenhandel. Ebenfalls ansässig sind eine Reihe von weiteren Mietern aus den Bereichen Ausbildung, Handwerk, Gesundheit und Logistik.
Referenzobjekt Halberstadt
Das Hauptgebäude mit rund 5.600 m² Mietfläche wurde in den vergangenen Jahren komplett umgebaut und erhielt teilweise eine Alu-Fassade.
Referenzobjekt Halberstadt
Das nebenstehende Bürogebäude mit Schwimmbad im Kellergeschoß, das ein bekanntes Ausbildungsunternehmen aus dem Gastronomie- und Gesundheitsbereich nutzt, erhielt in den zurückliegenden Jahren ein gedämmte Fassade und wurde komplett modernisiert.
                           Impressum | Nutzungsbedingungen | Mack-Gruppe | Marx-Immobilienverwaltung | Sitemap